Yoko Ono – we are all water.

Seit geraumer Zeit gibt es von der Künstlerin Yoko Ono, richtig die EX-Flamme von John Lennon, eine Ausstellung mit dem wunderbaren Titel: „we are all water“.

Bildschirmfoto 2013-09-11 um 09.41.40

Einige haben es ja bereits gemerkt, dass es sich hier um einen Blog handelt der sich mit Thema Wasser beschäftigt. Deswegen einmal hier auf die schnelle ein Hinweis zu dieser Ausstellung: Wasser bzw. die Bedeutung von Wasser in der Kunst von Yoko Ono. Da wir aber kein Kunst-Blog sind, von Kunst nicht so viel Ahnung haben, verweisen wir mit gutem Gewissen auf einen Link. Eine Interpretation der Fragen „warum, wieso, weshalb?“ und die elementare Bedeutung des Thema Wassers aus Sicht von Yoko Ono gibt es hier:

http://www.schirn-magazin.de/Yoko-Ono–We-Are-All-Water.html

Bildschirmfoto 2013-09-11 um 11.24.18(Bildschirmfoto von der Seite: schirn-magazin.de)

Auf jeden Fall bemerkenswert wie man eine Sensibilität für das Thema Wasser in der Kunst erzeugen kann. Applaus für Yoko.

Advertisements